*** Aktuelle Informationen ***<br>Stand: 14.04.2020Liebe Kunden, auch wenn wir uns noch so sehr bemühen, können wir Ihre Bestellungen nicht mehr zeitnah abarbeiten.

In der momentanen Krise und den dadurch vorgegebenen Sicherheitsvorkehrungen, die wir für unsere Mitarbeiter/innnen strengstens einhalten wollen, erhöhen sich die Bearbeitungszeiten aktuell auf eine Woche und mehr.

Wir weisen nochmals daraufhin, dass beim Bestellvorgang die Möglichkeit besteht, Teillieferungen, die zwar versandkostenpflichtig sind, anzuwählen, so dass zumindest alle auf Lager befindlichen Artikel zeitnah ausgeliefert werden können.

Dennoch gibt es beim Versand derzeit Einflüsse von außen: So hat unser Versandpartner mitgeteilt, dass mit Laufzeiten von bis zu 10 Tagen zu rechnen ist und von Nachfragen, wo Pakete bleiben bitte abzusehen ist.

Dem schließen wir uns nun vollumfänglich an. Mit jedem Versand erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung und wir bitten Sie als unsere Kunden von weiteren Nachfragen, wo Ihre Bestellung bleibt, abzusehen. Ab sofort werden auch alle Mails, "wo bleibt meine Bestellung" nicht mehr beantwortet.

Ihre Bestellungen haben bei uns klar den Vorrang, darauf liegt jetzt der Fokus, alle anderen Mails werden aktuell in die leider immer länger werdende Warteschleife geschoben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Momentan haben die Hersteller Vallejo, deren Fabrik aufgrund einer staatlichen Entscheidung geschlossen werden musste, und Trumpeter angemeldet, dass es bei nicht mehr lagernden Artikel aufgrund der Covid-19 Krise zu Lieferengpässen oder gar zu Lieferunfähigkeiten bei einigen Artikel kommen kann.
Da die Lieferfähigkeit sich der bisher noch lieferfähigen Artikel täglich ändert, kann unser Shopsystem auch nicht mehr täglich aktuell gehalten werden, dies ebenfalls nicht mehr bei den Deutschlandimporteuren. Dieses wäre mit dem Personal, selbst im Normalzustand, nicht mehr zu bewältigen. Es kann somit bei unseren Kunden zu Bestellkürzungen sogar zu ganzen Bestellstornierungen führen.

Wir tun unser Möglichstes, um alle Bestellungen zeitnah zu bearbeiten und zu versenden!
Versprochen!

Haben Sie aber trotzdem ein wenig Geduld mit uns und unserem Versandpartner!


Bleiben Sie gesund!

Der Beitrag: " *** Aktuelle Informationen ***
Stand: 14.04.2020
" wurde am Dienstag, 14. April 2020 in der Kategorie "Allgemeines" veröffentlicht.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
*** Aktuelle Informationen ***
Stand: 14.04.2020
: 4 / 5 ( 8 Stimmen )
Thilo Meyer
22.04.2020 13:37
Gesund bleiben