Alles Liebe zum Valentinstag...... das sagt sich auch Herpa und verschickt erneut seine Überraschungsboxen in groß und klein:

# H189446 Überraschungsbox groß "Cars & Trucks"

# H189439 Überraschungsbox klein "Cars & Trucks"


Solange der Vorrat reicht, erhalten Sie jetzt wieder eine limitierte Anzahl von Modell-Überraschungspaketen zum Sonderpreis von nur 9,50 Euro für die kleine bzw. 19,95 Euro für die große Box.

Nieten gibt es keine - in jedem Fall befindet sich im Paket ein hochwertiges Herpa-Modell, das in jedem Fall deutlich teurer ist, als der jweilige Überraschungs-Preis. Von der Neuheit bis zum exklusiven Modell, das in minimaler Auflage produziert wurde, ist alles drin in den roten Paketen mit den Fragezeichen.

Bitte beachte, dass ein Umtausch geöffneter Packungen nicht möglich ist. Vereinzelt können Füllungen identisch sein.

Der Beitrag: " Alles Liebe zum Valentinstag... " wurde am Mittwoch, 13. Februar 2019 in der Kategorie "Aktionen" veröffentlicht.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Alles Liebe zum Valentinstag... : 0 / 5 ( 0 Stimmen )