Artikelnr.: 59933
Busch GmbH & Co. KG
Hersteller: Busch
Herstellerpreis: 19,99 EUR
17,99 EUR *
10-12 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

Hier wird´s ziemlich bunt getrieben!

Im grünen Gras unter einem alten Kirschbaum steht ein bunt bemalter Gartenwagen. Die Enkelkinder von Oma Gerda haben ihn nach Herzenslust dekoriert. Hasen, Schmetterlinge, Blumen und Wolken zieren den roten Holzwagen, sogar ein Hubschrauber wurde mit Kinderhänden darauf verewigt. Dazu lacht die große gelbe Sonne auf der Heckseite der »Villa Kunterbunt«. Natürlich dürfen dabei die fröhlich bunt bepflanzten Blumenkästen unter den Fenstern nicht fehlen.

Dem originell gestalteten »Gefährt« ist auch eine große Sonnenblume im Terrakottatopf beigelegt. Da hört man doch schon förmlich das Lachen fröhlicher Kinderstimmen.

Hersteller: Busch
Maßstab: 1:87/H0

ACHTUNG: Dieses Produkt ist ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell bzw. ein maßstabs- und originalgetreuer Bausatz eines Kleinmodells für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.