Artikelnr.: W005602
Wiking
Hersteller: Wiking
6,74 EUR *
16-20 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

Der praktische Lastenträger für den Heimwerker.
Das Vorbild verfügt über eine Vollaluminiumausführung, die auch in der 87-fachen Miniaturisierung sichtbar ist und durch präzise Gravuren ausgearbeitet wurde. Für den typischen Baumarkt-Mietanhänger kommt diese mehrfarbige Gestaltung der Plane gerade recht. Am Spritzling werden gleich vier Anhängekupplungen für den Einsatz von verschiedenen Zughaken mitgeliefert.
Situativ passgenau – eben alltagsgerecht können Modellfreunde nun einen aktuellen Anhänger zum Pkw oder Transporter hinzufügen. Denn mit dem einachsigen Anhänger mit typischer Plane und vorbildgerechter Gestaltung in den Farben der „Hellweg“-Baumärkte werden WIKING-Gespanne authentisch zusammengeführt.
  • Fahrgestell mit Deichsel und Pritsche in silbergrau, Felgen in silber
  • Plane in rot mit Bedruckung von Claim und „Hellweg“-Logo, Rücklichter rot, Blinker in orangerot

ACHTUNG: Sammlermodell; Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren, bei unsachgemäßen Gebrauch besteht Verletzungsgefahr durch funktionsbedingte scharfe Spitzen und Kanten ! Kein Spielzeug !

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.