Hersteller: Wiking
Modellpflege
Herstellerpreis: 13,99 EUR
12,59 EUR *
10-12 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

Rotierende Streifen sorgen beim Betonmischer für Hingucker

Besonders beliebt war von Beginn der fahrbaren Betonmischer an, die zweifarbige Streifengestaltung der Betontrommel. Kein Wunder, wirkte die Rotationsbewegung doch wie ein wirklicher Hingucker.
WIKING hat die typische Gestaltung, die auch heute noch im Transportbetongeschäft zu finden ist, in den Maßstab 1:87 miniaturisiert. Der Mercedes-Benz Kurzhauber macht damit ein gutes Bild!
Fahrerhaus mit Kühlergrill himmelblau, Fahrgestell und Kardanteil verkehrsrot. Felgen ebenfalls verkehrsrot. Inneneinrichtung mit Lenkrad braunrot. Aufbau, Schütte und Trommel himmelblau und streifenweise weißflächig bedruckt.
Kühlergrill mit silbernem Mercedes-Benz-Stern und Zierrahmen. Frontscheinwerfer per Hand gesilbert, Rückleuchten in karminrot gehalten.


Produktdetails:

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:87/H0
Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.