Hersteller: Wiking
Modellpflege
14,39 EUR *
10-12 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

Kubischer Kraftprotz rollte für flüssigen Beton

Jetzt brilliert die kubische Frontlenker-Generation von Mercedes-Benz als Betonmischer in ganz klassischer Farbkombination. Genauso wie sie von Mercedes-Benz werkseitig ausgeliefert wurde. So macht WIKING Spaß! Die Schwerlastfahrgestelle mit kubischer Kabine waren angesichts des gewachsenen Transportgewichtes der Betonmischer in den 1960er-Jahren immer bedeutungsvoller geworden – ein Dreiachs-Fahrgestell war längst unerlässlich.

WIKING wählt eine so typische Farbgestaltung jener Jahre, die durch die Kombination historischer Fahrgestell- und Aufbauformen erst möglich wurde. Zweiteiliges Fahrerhaus azurblau, Inneneinrichtung olivbraun. Schwarzer Kühlergrill mit gesilberten Zierleisten sowie Mercedes-Benz-Stern. Vordere Stoßstange mit Kotflügeln, aber auch Motor, Halterung mit Kotflügeln und Schütte schwarz. Fahrgestell mit Kardanteil sowie Felgen oxidrot. Frontscheinwerfer per Hand gesilbert. Betonmischtrommel mit gesilberten Doppelstreifen. Fahrerhaus mit silbernen Streifen.


Produktdetails:

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:87/H0
Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.