Resingussteil weiß unlackiert + Blaulichtecken blau Spritzguss, Inhalt: 5 Stück
Gesamtlänge: 21 mm
3,99 EUR *
5 - 6 Werktage
Grundpreis: 0,80 EUR / 1 Stück
Stk.
Inhalt: 5 Stück

Es handelt sich hierbei um die typischen Hänsch Blaulichtbalken DBS 2000/3000, passend für viele Transportergrößen.

Das weiße Mittelteil besteht aus gegossenem Resin, die Blaulichtecken wurden im Spritzgussverfahren hergestellt. Das Mittelteil kann noch ein dünnes Gußhäutchen aufweisen, dass sich aber leicht mit einem Cutter oder etwas Schleifpapier entfernen läßt. Das Mittelteil sollte noch in weiß lackiert werden.

Maße:
  • Länge des Mittelteils: 14 mm
  • Länge gesamt: 21 mm
  • Breite gesamt: 3 mm

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
  aus Laupheim
 
  aus Osterode
  aus Bad Homburg
 
  aus Belm
 
  aus Dresden