Mittelbalken 3D Druck grau + Blaulichtecken blau Spritzguss, Inhalt: 5 Stück
Gesamtlänge: 27 mm
4,75 EUR *
16-20 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Grundpreis: 0,95 EUR / 1 Stück
Stk.
Inhalt: 5 Stück

Es handelt sich hierbei um die typischen Hänsch Blaulichtbalken DBS 2000/3000, passend für viele Transportergrößen.

Das Mittelteil wurde auf unserem hochwertigem 3D Drucker gedruckt. Die Blaulichtecken wurden im Spritzgussverfahren hergestellt. Vor dem Lackieren sollten die Mittelbalken noch einmal vorsichtig gesäubert werden. Wir empfehlen vor dem finalen Lack noch mit einer Grundierung zu arbeiten. Dies ist aber nicht unbedingt von Nöten. Die in Spritzgussverfahren hergestellten blauen Kalotten sind verbunden und weisen in der Mitte zu trennende Sollbruchstellen auf. Somit können Sie die einzelnen Blaulichtecken beliebig in die verschiedenen Längen der grauen Mittelstücke einkleben. Bei der Version der LED-Blaulichtbalken werden diese noch einzeln geliefert.

Maße:
  • Länge des Mittelteils: 20 mm
  • Länge gesamt: 27 mm
  • Breite gesamt: 3 mm

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !

Die auf den Fotos abgebildeten Modelle bzw. colorierten Bauteilen sind nicht Bestandteil des Kaufes und dienen lediglich zur besseren Darstellung der Blaulichtbalken.
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbrauchern kommen.

  aus Blomberg
Alternative Produkte