Der neue Katalog »Modellwelten« 18/19
Auf 276 Seiten werden über 1.000 Artikel, übersichtlich nach Themen gegliedert, präsentiert.
6,00 EUR *
16-20 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

Der Katalog wurde komplett neu gestaltet. Auf 276 Seiten werden über 1.000 Artikel, übersichtlich nach Themen gegliedert, präsentiert. Großformatige »Live-Bilder« und viele Erklärungen, Anleitungen und Tipps zeigen den Dioramenbauern und ­Modellbahnern, wie detail- und vorbildgetreu mit Busch Modellbauartikeln gearbeitet werden kann.


Schritt für Schritt erfährt der Leser alles von der Modellplanung über die Landschaftsgestaltung, Bepflanzungen und Detailausgestaltungen bis hin zur Modellbahn-Elektronik.


Der Katalog ist nach Themen geordnet. So sind z.B. alle Geländebaumaterialien oder Straßengestaltungsartikel in jeweils einem eigenen Kapitel zusammengefasst. Auch für wichtige Ausstattungsthemen wie An der Bahn, Freizeit, Feuerwehr, Wald usw. gibt es eigene Kapitel. Dort findet man neben Gebäuden auch die passenden Fahrzeuge, Ausgestaltungszubehör u.v.m. So wird übersichtlich präsentiert, was zusammen gehört. Auch das Feldbahnsystem und die TT Wagons wurden in den Katalog integriert.


Um den Umfang des Kataloges nicht unnötig aufzublähen (schont die Umwelt, da Ressourcen gespart werden), wurde auf mehrfache Artikelabbildungen verzichtet, wenn gleiche Ausführungen für verschiedene Spurweiten lieferbar sind.

  aus Marktoberdorf