Artikelnr.: W082203
Wiking
Hersteller: Wiking
Modellpflege
Herstellerpreis: 13,49 EUR
12,14 EUR *
10-12 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.
Mit Yacco-Öl auf den großen Rallyestrecken unterwegs

Ihn gab es wirklich: Der Citroën 15 SIX fuhr einst in den Farben des Ölspezialisten Yacco Rallyestrecken und profilierte damit die Produkte des Hauses. Der 15 SIX gilt noch heute als legendär, nicht zuletzt verschaffte er sich ungeteilte Aufmerksamkeit, wenn er in Gangsterfilmen munter federnd vor der herannahenden Gendarmerie flüchtete. WIKING hat dem Klassiker früh ein modellbauerisches Denkmal gesetzt.

Karosserie und Dachgepäckträger dunkelachatgrau. Fahrgestell mit Kühlergrill schwarz, Inneneinrichtung graphitgrau. Kühlergrill sowie Scheinwerfer gesilbert. Rücklichter rot bedruckt. Silberne Türgriffe sowie seitliches Yacco-Logo in weißer, rapsgelber und laubgrüner Bedruckung.


Produktdetails:

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:87/H0
Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.