- Siebdruck - Decal -
Restbestände
5,00 EUR *
3 - 4 Werktage
Stk.


Dieses Decal war mal mit dem Kleinserienbausatz DC-M011 zusammen mit weiteren Kleinteilen und einem Großserienmodell erhältlich.

Nun wird diese Decal in Bezug auf den Erhalt des Kleinserienmodells des Mercedes-Benz Sprinter mit kurzem Radstand, Art-Nr. 110014, einzeln angeboten. Zusammen mit diversen Kleinteilen, wie z. B. Blaulichtbrücke und Blaulicht, kann hiermit das Modell des ELW 1/ELW 2 der Feuerwehr Dortmund nachgebaut werden.

Bei diesem Angebot handelt es sich um überschaubare Bestände des im Siebdruckverfahren hergestellten Decals.

ACHTUNG: Modellbauartikel - kein Spielzeug. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verarbeitungshinweise / Instructions / Instructions de mise en œuvre / Istruzioni per l'applicazione
  aus Berlin