Hersteller: Herpa
44,60 EUR *
16-20 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

FORMNEUHEIT! Auch in Troisdorf läuft unsere Formneuheit aus dem aktuellen Mai-Juni Prospekt. Der Stahlrundmuldenauflieger, gezogen von einer MAN TGX Euro6c Zugmaschine, beides im typischen Design der KS Containergruppe ist das dritte Modell in der Reihe des Troisdorfer Unternehmens. Gegründet 1998 als KS Containerdienst mit zwei Mitarbeitern und zwei Fahrzeugen, wurde 1999 erstmals erfolgreich die Prüfung als Entsorgungsfachbetrieb bestanden und diese wird jährlich neu bestätigt. Heute stehen Ihnen über 70 Mitarbeiter und über 20 Fahrzeuge zu Diensten. Neben Absetzkipper und Abrollkipper sind auch Transporte im Bereich Sattelkipper, Schubboden und Satteltieflader im Angebot. Schritt für Schritt wurde das Leistungsspektrum über die Jahre hinweg erweitert und aus aus dem KS Containerdienst wurde die KS Gruppe.

Produktdetails:

Hersteller: Herpa

Maßstab: 1:87/H0

Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.