Hersteller: Wiking
Herstellerpreis: 69,95 EUR
62,95 EUR *
10-12 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

Löscharm macht Panther 6x6 noch einsatzattraktiver

WIKING rüstet in 1:43 auf:

Der ROSENBAUER Panther 6x6 erhält neue feuerwehrtaktische Bedeutung, denn mit dem voll beweglichen Rosenbauer Löscharm kann im Ernstfall noch effizienter bei Flugzeugbränden eingeschritten werden. Möglich macht dies das implementierte Piercing-Tool als Durchstichdüse, weil dadurch die vollwertige Monitorleistung von 6.000 Litern ins Innere der Flugzeughülle geleitet werden kann.

Der Löscharm firmiert unter dem Kürzel HRET (High Reach Extendible Turret = Löscharm). Bei der 1:43-Einsatzfahrzeugminiatur sorgt der bewegliche Löscharm für eine noch größere Vorbildnähe des weltweit erfolgreichsten Flugfeldlöschfahrzeuges von Rosenbauer. Das 1:43-Modell hat alles, was den Panther 6x6 auf den ersten Blick ausmacht: Ästhetik, Stärke und die unverwechselbare Anmut eines automobilen Giganten! Die Konstruktion im großen Maßstab war für die traditionsreichen Automodellbauer eine der größten Herausforderungen der letzten zehn Jahre.

Immerhin machte sich WIKING nach jahrzehntelanger Pause wieder einen guten Namen im Maßstab 1:43. Das Modell besteht aus einer Kombination aus lackierten Zinkdruckgussbauteilen und Kunststoffteilen und verfügt über vorbildgerechten Bedruckungskomfort.


Produktdetails:

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:43
Material: Metall + Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.