Artikelnr.: W086125
Wiking
Hersteller: Wiking
12,50 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.

Als der Wehrführer wie Adenauer zum Einsatz fuhr

Dieser Adenauer-Benz hat es bis ins Museum nach Speyer gebracht – und das aus gutem Grund!

Das Vorbild des Mercedes-Benz 300 ist schon deshalb bemerkenswert, weil die Edelkarosse nach seiner obligatorischen Beförderungstätigkeit auch noch lange im hoheitlichen Einsatz stand. Jahrelang war damit der Wehrführer unterwegs – ein einmaliges Fahrzeug auch wegen der schwarzen Dachlackierung. Karosserie in rot mit schwarzer Dachflächenbedruckung. Blautransparentes Warnlicht mit rotem Sockel dachmittig eingesteckt. Fahrgestell und Kühlergrill in silber mit schwarzer Flächenbedruckung. Inneneinrichtung mit langer Ablage in perlgrau. Fensterrahmen umlaufend gesilbert, ebenso umlaufende Zierleisten. Kotflügel mit silbernem Blinkerzierrat. Heckseitig silberner Mercedes-Benz-Stern. Reifen mit Weißwandringen sowie silbernen Felgenringen. Aufwendige Handbemalung von Frontscheinwerfer, Kotflügelblinkern und Rückleuchten.


Produktdetails:

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:87/H0
Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.