Hersteller: Wiking Modellpflege
Herstellerpreis: 11,99 EUR
10,79 EUR *
NEUHEIT 2018, VORBESTELLBAR, avisiert für 02/2018
Stk.
Continental Mark II als Edel-Coupé

The American way of Life à la WIKING bedeutete Eleganz durch und durch: Der Ford Continental Mark II gilt mit dem Programmstart 1959 als Platzhalter für die amerikanischen Straßenkreuzer. Er kann sich immerhin bis 1982 seine Programmpräsenz bei WIKING erhalten.

Jetzt haben die Traditionsmodellbauer die Formen revitalisiert und lassen dem Edel-Coupé auch noch ein elegantes Finishing angedeihen. Die Bicolorgestaltung mit weißgrünem Lack und weißem Dach wurde vorbildgerecht nachempfunden.

Karosserie weißgrün sowie weißes Dach mit Klarlackfinishing, Fahrgestell mit Stoßstangen silbern lackiert. Verglasung topaz gehalten. Auf den Seiten Türgriffe gesilbert. Heckseitiges Continental-Logo silbern, Weißwandringe an den Reifenflanken. Kühlergrill und Scheinwerfer per Hand gesilbert. Rücklichter per Hand karminrot bemalt.


Produktdetails:

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:87
Material: Kunststoff
ACHTUNG: Sammlermodell; Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren, bei unsachgemäßen Gebrauch besteht Verletzungsgefahr durch funktionsbedingte scharfe Spitzen und Kanten ! Kein Spielzeug !

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.