Happy Halloween bei Herpa!Happy Halloween bei Herpa und auch die Herpa-Modelle haben sich schon verkleidet und werden zum Superschnäppchen für alle begeisterten Fans.

Bis einschließlich 26. Oktober 2017 erhaltet Ihr jetzt wieder eine limitierte Anzahl von Überraschungspaketen zum Sonderpreis von nur 17,50 Euro.


Nieten gibt es keine - in jedem Fall befindet sich im Paket ein hochwertiges Herpa-Modell, das in jedem Fall deutlich teurer ist, als der Überraschungs-Preis von 17,50 Euro. Von der Neuheit bis zum exklusiven Modell, das in minimaler Auflage produziert wurde, ist alles drin in den roten Paketen mit den Fragezeichen.

Bitte beachtet, dass ein Umtausch geöffneter Packungen nicht möglich ist. Vereinzelt können Füllungen identisch sein.

Hier geht es zur Überraschungsbox



Der Beitrag: " Happy Halloween bei Herpa! " wurde am Freitag, 20. Oktober 2017 in der Kategorie "Aktionen" veröffentlicht.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Happy Halloween bei Herpa! : 0 / 5 ( 0 Stimmen )