Artikelnr.: W064401
Wiking
Hersteller: Wiking
12,59 EUR *
10-12 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

Der Hebebühnenwagen debütiert auf Magirus-Fahrgestell

WIKING-Freunde haben es schon damals nicht verstanden, dass der Hebebühnenwagen im Modellprogramm eher stiefmütterlich behandelt wurde. Dabei hat der Aufbau das Zeug zu einem wirklichen Spezialfahrzeug in kommunalen Diensten. WIKING stellt die Hebebühnenwagen erstmals auf dem Fahrgestell des Magirus vor. Die Traditionsmodellbauer filigranisieren das 1:87-Modell vorbildgerecht durch zahlreiche Warnkennzeichen. Von 1972 bis 1982 war der Hebebühnenwagen ausschließlich auf dem Mercedes-Benz LP 1317 mit kubischem Fahrerhaus erhältlich.

Fahrerhaus und Aufbau in orange. Inneneinrichtung mit integriertem Lenkrad in zeltgrau. Fahrgestell sowie hintere Kotflügel und Felgen in schwarz. Zweiteilige Leiter sowie Drehsockel, Aufbautrittbretter und Korb in silber gehalten. Fahrerhausfront mit silbernem Magirus-Logo sowie rotweißen Warnschraffurflächen. An den Fahrerhaustüren ebenfalls Warnschraffur. Stoßstange und vordere Kotflügel schwarz bedruckt. Zusatzscheinwerfer am Aufbau gesilbert. Heckseitig und am Korb ebenfalls rotweiße Warnschraffur.

Produktdetails:

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:87/H0
Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.