unlackierter Kleinserienbausatz in Resinguss einschl. Großserienteile + Decal + Zubehör
Inhalt: 1 Stück
45,00 EUR *
1 - 2 Werktage
Inhalt: 1 Stück

Es handelt sich bei diesem Angebot um einen 46-teiligen Kleinserienbausatz des Einsatzleitwagens (ELW) der Werkfeuerwehr Henkel in Düsseldorf.

Dieser Bausatz spiegelt unseren Qualitätsanspruch wieder, der nur einen produktionstechnischen Kompromiss duldet. So wurde hier jedes vorbildkonforme Detail auch im Maßstab 1/87 umgesetzt. Die Resinabgüsse sind absolut blasenfrei, von glatter Oberfläche und werden bereits gesäubert und lackierfähig geliefert. Ein aufwendiges Säubern der Bauteile, eine großartige Schleiferei oder auch Vorbereitung zum Lackieren ist absolut nicht notwendig.

Mit dem mitgelieferten detailreichen Ätzbogen lassen sich auch feinste Details, wie z. B. die Halterungen der Dachlautsprecher vorbildkonform umsetzen. Ein kleines Highlight, das dem Modell die entsprechende Note gibt. Ebenfalls wurde hier nicht auf die kleine Antennenaufnahme am hinteren Antennenmast verzichtet, die dem Original entsprechend gebogen aufgebracht, zum Verwechseln ähnlich sieht.

In der Bodenplatte des Aufbaus wurde gleich ein Zwischenstück einschl. Zwischenrahmen für die Chassisverlängerung eingearbeitet. So lassen sich die Teile des mitgelieferten Herpa Modells einfach und schnell verändern. Ebenfalls wurde auch an den zweiten „Toter Winkel“-Spiegel auf der Beifahrerseite gedacht. Auch dieses Detail wurde hier bei diesem Kleinserienmodell umgesetzt. Ein weiteres kleines Highlight, das dieses Modell zum Hingucker macht.

Ein sehr detaillierter im Siebdruckverfahren gedruckter Decalbogen und eine umfangreiche Bauanleitung mit technischen Angaben zum Original und Farbangaben zum Modell runden dieses Angebot ab.

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um einen maßstabs- und originalgetreuen Bausatz eines Kleinmodells für erwachsene Sammler ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren ! Kein Spielzeug !
Bauanleitung zum Bausatz # 190011
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.