High-End-Class Bausatz in streng limitierter Auflage!Der Komplettbausatz der Feuerwehr Hamburg Gerätewagen Kampfmittelräumdienst ist ein Zusammenspiel aus Vakuumguss, 3D-Druck und Digitaldruck im Decalbereich.

Wir haben hier jedes kleinste Detail umgesetzt. Der heckseitig verbaute Kran und der Lichtmast auf dem Dach sind voll beweglich und in allen Stellungen für den Dioramenbau darstellbar, genauso wie die Hydraulikstützen am Heck. Gerade der heckseitige Kran wurde so filigran dargestellt und gleichzeitig durch das Material auch wieder widerstandsfähig gestaltet, dass dieser in jeder !! Position darstellbar ist.

Selbst der Kranhaken ist durch seine Beweglichkeit in jeder Position vorbildkonform darstellbar. Der Astabweiser über der klaren Blaulichtbrücke auf dem Dach des Fahrerhaus ist nicht nur filigran, sondern auch absolut vorbildkonform umgesetzt.

Eine Qualität und eine Detailierung - gepaart mit einer Filigranität, die es bei DS-Design noch nie in der Firmengeschichte gegeben hat.

Der Bausatz ist durch diese Eigenschaften nichts für Anfänger sondern eher für geübte Modellbauer geeignet!
Ein Bausatz der High-End-Class - in einer streng limitierten Auflage gefertigt!

Hier gilt: Wenn weg - dann weg!

# 150063 Feuerwehr Hamburg GW KRD Kampfmittelräumdienst, Unimog U5023, Komplettbausatz

Ganz regulär ins Programm aufgenommen wurde:

# 550152 Große 5t Frontseilwinde, ähnlich Werner



Der Beitrag: " High-End-Class Bausatz in streng limitierter Auflage! " wurde am Mittwoch, 25. August 2021 in der Kategorie "Neuheiten" veröffentlicht.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
High-End-Class Bausatz in streng limitierter Auflage! : 0 / 5 ( 0 Stimmen )