Artikelnr.: W077318
Wiking
Hersteller: Wiking
48,09 EUR *
10-12 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.


Neue John Deere-Generation setzt auf mehr Kabinentransparenz

WIKING setzt 2013 den Ausbau des internationalen Programms landwirt-schaftlicher Schlepper im Maßstab 1:32 fort. Mit dem topaktuellen John Deere 6125R wird ein weiterer Volumenschlepper in der bekannten 1:32-Filigranität vorgestellt. Beim 6125R hat sich WIKING gleich das Flaggschiff der neuen 6R-Serie mit 145 PS zum Vorbild genommen. Besonders auffällig im Vergleich zum Vorgänger ist seine sichtbar größere Kabine – die modellbauerisch umgesetzte Transparenz übertrifft alles bislang Dagewesene. Bedruckungskomfort, aber vor allem Detailgravuren an der neuen ausdrucksstarken Motorhaube sowie die bauliche Ausführung von Kabine und Inneneinrichtung nutzen die Werkstoffeigenschaften von Kunststoff- und Zinkdruckgussbauteilen vollends aus. Vor allem die zu öffnende Kabi-ne bereitet Spaß, gibt sie doch dank großer Transparenz den Einblick aufs filigrane Interieur frei. Dort findet sich auch der wohlgeformte Fahrersitz mit seinen seitlichen Bedienarmaturen wieder. WIKING baut damit abermals seine Sortimentskompetenz im Präzisions-Maßstab 1:32 aus.

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.