Hersteller: Wiking Modellpflege
10,79 EUR *
16-20 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

Als Karmann den Käfer zum Cabrio -Vergnügen verhalf

Die Cabrio-Philosophie von Karmann hatte mit dem Käfer ihre Beweisführung gefunden – offenherzig, genussfreudig und unkonventionell. Und damit wurde die Osnabrücker Cabrio-Schmiede in den Nachkriegsjahrzehnten berühmt.

Der VW Käfer mit unverwechselbarer Karmann-Handschrift dokumentiert noch heute ein Lebensgefühl in einer Zeit, als Oben-ohne-Fahren nur wenigen vorbehalten war. Karosserie yuccagrün metallic lackiert und mit Klarlack gefinisht.

Fahrgestell mit Stoßstangen aluminiumsilber. Inneneinrichtung mit Lenkrad und Verdeck schwarz. Fronthaube mit silberner Zierleiste, Haubengriff und VW-Logo. Rückleuchten rot bedruckt. Seitliche Zierleisten, Türgriffe und Trittbrett silbern gehalten. Frontscheinwerfer per Hand silbern bemalt.


Produkdetails:

Hersteller: Wiking

Maßstab: 1:87

Achtung:
Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.