Artikelnr.: W022707
Wiking
Hersteller: Wiking
Herstellerpreis: 21,99 EUR
19,79 EUR *
10-12 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.


Als AMG ein Wolf im Schafspelz

Wenn es unter den Limousinen einen Wolf im Schafspelz gibt, dann ist es das T-Modell der E-Klasse. Tatsächlich gelingt es Mercedes-Benz mit dem AMG den Einstieg in die Oberklasse durch und durch sportlich zu gestalten. Zahlreiche Details – insbesondere die schwarzen, durchbrochenen Felgen – setzt WIKING bei seiner Modellneuheit um. Genauso akzentuiert finden sich die dominanten Elemente an der Front und am Heck heißfoliengprägt wieder.

Das T-Modell der neuen E-Klasse von Mercedes-Benz erfüllt auch in der 87-fachen Miniaturisierung alles, was das Vorbild im AMG-Ambiente auszeichnet. Noch nie hatte ein Kombi so viel an Filigranität zu bieten! Karosserie sowie Rückspiegel schwarz mit Klarlack-Finishing. Frontscheinwerfer transparent, Rückleuchten rottransparent eingesetzt.

Fahrgestell sowie Kühlergrill mit Lufteinlässen in AMG-Version schwarz. Inneneinrichtung blassbraun, Innenspiegel schwarz gehalten. Vorder- und Rücksitze espressobraun. Armaturenbrett blassbraun. Lenkrad und Felgen schwarz. Seitliche Zierblenden unter den Türen sowie an der Heckschürze, aber auch Fensterumrandungen silbern. Dachreling mattschwarz bedruckt. Fensterrahmen sowie B-Säule schwarz gehalten. Rückleuchten mit silbernem Rückscheinwerfer bedruckt. Heißprägung von Kühlergrill-Umrandung und -struktur sowie Spiegelflächen auf den Rückspiegeln, aber auch der heckseitigen Auspuffrohre.

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:87/H0
Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.