Artikelnr.: W010005
Wiking
Hersteller: Wiking
Lt. WIKING bereits ausverkauft, bei uns jedoch noch lieferbar !
21,99 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.





Mit Land Rover und Gepäckwagen Postsäcke befördert

Die schweizer Post zeigte Flexibilität, wenn es um die Beförderung von Briefsäcken und Paketen ging. Das Vorbild des Land Rover 88 wurde lange Jahre genutzt, um mit einem Gepäckwagen die kostbare Fracht über kurze Wege zu befördern. PTT-Modelle besitzen bei WIKING eine jahrzehntelange Tradition und wurden schon in den 1950er-Jahren, damals freilich unverglast, als Post-Lkw und -Bus miniaturisiert. Noch heute genießen die PTT-Modelle bei Postsammlern eine hohe Wertschätzung. Karosserie postgelb, Fahrgestell silber. Vordersitze mit Lenkrad schwarz. Verdeck hellelfenbein mit silbernem Dachträger. Felgen schwarz. Anhänger mit postgelber Pritsche und schwarzen Trenngittern. Fahrgestell, Drehgestell und Deichsel silbern gehalten. Frontscheinwerfer mit gesilberten Rahmen und Scheibenwischern. Auf den Seitentüren PTT-Logo sowie gesilbert Trittleiste. Handbemalte Front- und Rückscheinwerfer.


Produktdetails:

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:87/H0
Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.