Hersteller: Wiking
Lt. WIKING bereits ausverkauft, bei uns jedoch noch lieferbar !
16,99 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.
Als der donnernde Deutz-Diesel durch den Wald schallte

Der donnernde Deutz-Diesel war unüberhörbar, wenn der Magirus Rundhauber einst unter der Last der geladenen Baumstämme zu kämpfen hatte.

Gerade die luftgekühlte Motorverlässlichkeit ließ den Rundhauber schon Ende der 1950er-Jahre in jedem Forst vorstellig werden, um die am Waldweg abgelegte Baumfracht aufzunehmen. WIKING stellt den Klassiker in der Gestaltung von „W&W Holzbau“ vor.
Fahrerhaus kieferngrün. Inneneinrichtung, Felgen, Fahrgestell mit Zughaken betongrau. Kotflügel hinten sowie Rungen kieferngrün. Zwischenstange und Nachläuferfahrgestell betongrau. Baumstämme in blassbraun gehalten. Handbemalte Frontscheinwerfer.
Kühlergrill mit Rahmen und Magirus-Logo gesilbert. Seitliche Türbedruckung mit Schriftzug „W&W Holzbau“ in silber.

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:87/H0
Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.