Hersteller: Herpa
42,70 EUR *
16-20 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

Vor knapp 100 Jahre wurde die Firma Linders gegründet um gewerblich mit Pferd und Wagen Produkte zu befördern. Im Zweiten Weltkrieg wurde ein erster Tankwagen gekauft um Milch zu transportieren. In den 50er Jahren übernahm dann die nächste Generation und änderte den Firmennamen in „Gebroeder Linders“ und es wurde neben Milch nun allgemein der Transport flüssiger Lebensmittel vorangetrieben. Erst in den 90er Jahren kam mit der dritten Generation der Containertransport dazu und die Firma trägt seitdem den Namen ITC Holland Transport (ITC = International Tanktransport Company). Heute hat man knapp 70 Tanksattelzüge und etwas über 100 Tankcontainer im Einsatz für den Transport von pflanzlichen Ölen und Fetten, Milchprodukten, Fruchtsäften & Fruchtkonzentraten, Kakaobutter und Kakaomasse.

Produktdetails:

Hersteller: Herpa
Maßstab: 1:87/H0
Material: Hochwertiges Kunststoffmodell

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.