Hersteller: Herpa
40,80 EUR *
16-20 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

FORMNEUHEIT! Der Volumentandemanhänger hat nach über 20 Jahren im Herpa-Sortiment für Fest- und Wechselaufbauten ein Update erfahren. Vorbildgerecht ist nun ein kleiner Staukasten zwischen den beiden Achsen, was auch einen neuen Unterfahrschutz bedeutet; auch die Kotflügel sind nun ein separates Teil. Für das erste Modell mit Festaufbauten steht mit Gebrüder Weiss ein bekanntes Unternehmen Pate. Mit Sitz in Lauterbach ist es das älteste Transport- und Logistikunternehmen Österreichs (wenn nicht sogar Europas oder weltweit) und bis heute in Familienbesitz (Familien Weiss und Jerie). Über mehr als 500 Jahre hinweg hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt und ist zu einem globalen Player auf dem Transport- und Logistikmarkt gereift. Bereits 1474 hatte man mit „der Mailänder Bote“ einen regelmäßigen Transportauftrag zwischen Lindau am Bodensee (damals ein wichtiger Transithafen für Nord-/Südhandel) über Fußach (Österreich) und Chur (Schweiz) zum Comersee und weiter nach Mailand (Italien). Heute hat man rund 8.000 Mitarbeitern, 180 firmeneigenen Standorten und zählt mit einem Jahresumsatz von rund 2,5 Milliarden Euro (2021 vorläufig) zu den führenden Transport- und Logistikunternehmen Europas. 

Produktdetails:

Hersteller: Herpa
Maßstab: 1:87/H0
Material: Hochwertiges Kunststoffmodell

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.