Artikelnr.: H024365-004
HERPA Miniaturmodelle GmbH
Hersteller: Herpa
Herstellerpreis: 12,95 EUR
11,66 EUR *
10-12 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.


Der Moskwitsch 408 wurde von 1964 bis 1969 in der damaligen Sowjetunion von der „Awtomobilnij Sawod imeni Leninskogo Komsomola“ bzw. zu Deutsch „Automobilfabrik Leninscher Komsomol“ gebaut.

Er war die dritte Generation der Fahrzeugreihe und der direkte Nachfolger vom 403, den es ebenfalls als Herpa-Modell gibt. Der 408 wurde im Vergleich zum 403 auch äußerlich modernisiert und mit einer Viergang-Schaltung, größeren Fensterflächen, höheren Front- und Heckscheiben sowie 15-Zoll-Rädern ausgestattet. Der H0-Oldie erscheint zunächst in Perlweiß.. Artikel in verschiedenen Farben produziert. Gelieferte Farbe kann vom Bild abweichen.

Produktdetails:

Hersteller: Herpa
Maßstab: 1:87/H0
Material: Hochwertiges Kunststoffmodell

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.