Wir nehmen Rücksicht!Auch DS Design trifft Vorsichtsmaßnahmen in der aktuellen Zeit. Aus Rücksicht auf unsere Mitarbeiter wird DS Design ab sofort die Zahl der Mitarbeiter, die sich in unserer Produktion oder auch Büros aufhalten auf die angeratenen zwei Personen reduzieren und den empfohlenen Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern einhalten.

Größtenteils arbeiten auch wir im HomeOffice, nichts desto trotz sind Lagertätigkeiten und Produktion beeinflusst!

Was bedeutet das für Sie als unsere Kunden?

Wir sind bemüht, alles schnell und zeitnah auszuliefern, Mails hingegen werden ein wenig länger dauern, da diese zweitrangig bearbeitet werden. Die Auslieferung von Bestellungen geht vor. Bislang haben unsere Lieferanten keine Engpässe gemeldet, also sollte auch die nicht bei uns lagernden Artikel zeitnah zu liefern sein.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bleiben Sie zuhause und gesund!

Der Beitrag: " Wir nehmen Rücksicht! " wurde am Dienstag, 24. März 2020 in der Kategorie "Allgemeines" veröffentlicht.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Wir nehmen Rücksicht! : 0 / 5 ( 0 Stimmen )