Im neuen 3D-Druck hergestellt!Bei diesem Artikel handelt es sich um eine im 3D-Druck Verfahren hergestellte HIAB Hakenaufnahme mit einer hohen Oberflächengüte nach Originalvorbild, die mit der Hakenaufnahme der Wechselladereinrichtung von Herpa kompatibel ist. Die einzelnen Komponenten können so ausgetauscht werden.

Der neue 3D-Druck zeichnet sich durch eine absolut glatte Oberfläche aus. Es sind kaum Strukturen, die auf einen 3D-Druck schließen lassen, vorhanden. Das dünne Stützmaterial lässt sich leicht mit einem Cutter oder einem leichten Fingerdruck entfernen. Kurz noch mit einer Feile oder auch mit Schleifpapier die Reste entfernen und schon ist die Oberfläche komplett glatt.

Ein vorbildkonformer kleiner Decalsatz sorgt für die richtige Beschriftung. Das Bauteil wird mit dem Decalsatz in einer Blisterverpackung geliefert. Die Verarbeitungshinweise für das mitgelieferte Decal kann online heruntergeladen werden.

# 500189 Hakenaufnahme HIAB für Herpa Wechselladerkinematik einschl. Decalsatz

Der Beitrag: " Im neuen 3D-Druck hergestellt! " wurde am Sonntag, 01. September 2019 in der Kategorie "Neuheiten" veröffentlicht.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Im neuen 3D-Druck hergestellt! : 5 / 5 ( 1 Stimmen )