Neues von Herpa *aktualisiert*Limitiertes Sondermodell für NRW!

Das Modell ist ab April 2019 verfügbar, nur den Händlern in NRW vorbehalten und nur in limitierter Auflage erhältlich - wobei sich aufgrund der Spielwarenmesse die Auflagenhöhe momentan nicht ermitteln lässt. Das Modell ist bei uns ab sofort zum Sonderpreis gegenüber dem UVP vorbestellbar...

Ursprünglich war der Artikel fälschlicherweise als Modell "ASB Katastrophenschutz NRW" beworben worden, aber eine Abbildung eines Originalfahrzeuges des DRK Katastrophenschutz abgebildet wird.

Herpa hat inzwischen bestätigt, dass der Artikeltext falsch übernommen wurde.
Das Modell wird tatsächlich wie abgebildet mit der DRK Beschriftung gefertigt.


# H936569 Mercedes-Benz Atego '13 Koffer-LKW "Katastrophenschutz NRW'

Limitierte Auflage - Wenn weg, dann weg!

Der Beitrag: " Neues von Herpa *aktualisiert* " wurde am Samstag, 02. Februar 2019 in der Kategorie "Neuheiten" veröffentlicht.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Neues von Herpa *aktualisiert* : 0 / 5 ( 0 Stimmen )