Hersteller: Busch
13,04 EUR *
16-20 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

»100 Jahre Circus Tradion«

Gegründet wurde der bekannte holländische Zirkus 1911 von Famile van der Vegt unter dem Namen R.E.N.Z., erst 1991 kam der Zusatzname Herman hinzu. Die folgenden beiden Modelle wurden anlässlich dieses Jubiläums kreiert: 48475 Piaggio Ape 50 »Circus Renz« und 48715 Fiat 500 »Circus Renz«.

Zu Modell Piaggio Ape 50: Farbenfrohe Ape mit aufwändiger Bedruckung aus dem Fuhrpark des Circus Renz mit vielen kleinen Details. Der Anhänger dieses prunkvollen Fahrzeugs zeigt ein wunderschönes Karussellpferdchen in leuchtender Bedruckung. Ein Modell der Extraklasse.

ACHTUNG: Dieses Produkt ist ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell bzw. ein maßstabs- und originalgetreuer Bausatz eines Kleinmodells für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.