Artikelnr.: W029002
Wiking
Hersteller: Wiking
Modellpflege
Herstellerpreis: 9,99 EUR
8,99 EUR *
NEUHEIT 2019, VORBESTELLBAR, avisiert für 04/2019
Stk.

Der VW Transporter unterwegs im Dienste des Ikea-Kunden

Das waren noch Zeiten, als Ikea mit seinem inzwischen historischem Markenlogo einen VW T1 mit Pritsche im Lieferdienst einsetzte. Damals wurden Möbel noch auf schnellem Weg zum Kunden gebracht. Wieder ist es WIKING gelungen, ein zeitgenössisches Vorbild in die erfolgreiche Reihe von VW T1-Modellen einzureihen. Karosserie postgelb, Fahrgestell mit Stoßstangen schwarzblau.

Felgen mit Buckelkappe und VW-Logo schwarzblau. Frontscheinwerfer silbern, Blinker verkehrsorange bedruckt. Buckelkappe silbern bedruckt. Kabinendach mit schwarzblauer Bedruckung. VW-Nase sowie umlaufender Seitenstreifen schwarzblau gedruckt. IKEA-Logo auf der Stirn sowie auf den Fahrerhaustüren. Rücklichter karminrot bedruckt.

Produktdetails:
  • Hersteller: Wiking
  • Maßstab: 1:87/H0
  • Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.