Hersteller: Wiking
11,69 EUR *
16-20 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

Der mächtige Bölling-Hauber aus Castrop-Rauxel

Der Mercedes Benz L 6600 gilt als Klassiker unter den imposanten Hauben-Lkw der Nachkriegsjahre und darf sich über eine farbliche Aktualisierung freuen. Dass ihn WIKING nach authentischen Vorlagen des Castrop-Rauxeler Unternehmens Bölling gestaltet, macht die Miniatur noch begehrlicher. Emil Bölling gilt in der Lkw-Klassiker-Szene von Beginn an als feste Größe, weil er sein Leben in den Dienst von Lkw und Baumaschinen stellte.

Fahrerhaus, Kühlergrill und Peilstangen in narzissengelb. Fahrgestell mit Kardanwelle sowie Tank, Adapterrahmen und Hydraulikzylinder in karminrot. Inneneinrichtung mit Lenkrad in anthrazitgrau. Pritsche mit Klappe in narzissengelb. Felgen in karminrot. Seitliche Türbedruckung des Fahrerhauses mit Schriftzug „Emil Bölling Castrop-Rauxel Ruf 2473 2882“ in weiß und verkehrsrot gehalten. Scheinwerferflächen vorn per Hand gesilbert.

Produktdetails:
Typ: Pkw
Material: Kunststoff
Modellmarke: VW
Maßstab: 1:160

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.