Hersteller: Herpa
47,45 EUR *
NEUHEIT 2023, VORBESTELLBAR, avisiert für 05/06 2023
Stk.

Im mittelfränkischen Aurach betreibt Frank Seis seinen Fleischhandel und startet 2000 mit einem Mercedes-Benz Actros als Solo-LKW, der später von einem Scania Hauber Solo-LKW abgelöst wurde. Bereits zu dieser Zeitfuhr er schon wöchentlich bei Herpa vor der Haustüre (in schlichtem Design) vorbei. Erst in den letzten drei Jahren begann der Betrieb zu wachsen und umfasst nun neun LKWs (acht Sattelzüge und diesen einen Hängerzug).

Mit Beginn der Fuhrparkerweiterung (kurze Zeit war auch der Rockabilly-Truck von TSU Bode dabei, Art.Nr. 121873) wurde Frank Seis dann angefixt, seine LKWs auffälliger zu gestalten, was dieser Scania CS20 Hängerzug auch zeigt und einer der schönsten Hängerzüge im Lande sein dürfte. Der Fleischhandel ist für Frank Seis die Butter auf dem Brot, wobei das Brot für den Einsatz im regulären Speditionsbetrieb für "normale Waren" steht. Das sehr aufwändige Modell erscheint in einmaliger Auflage.

Produktdetails:

Hersteller: Herpa

Maßstab: 1:87/H0

Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.