Hersteller: Wiking Modellpflege
13,49 EUR *
16-20 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.
Veteran-Wiederkehr erinnert an traditionsreiche Straßenbahn
 In seinem letzten Neuheiten-Programm, das WIKING-Gründer Friedrich Peltzer noch auf den Weg brachte, hatte er die altgediente Straßenbahn aus gutem Grund platziert. Sie zählte zur beliebten Veteranen-Reihe, die mit großer Weitsicht für das Sammlerinteresse an historischen Miniaturen schon 1973 begonnen hatte.
Die Straßenbahn, deren Ur-Modell noch aus der unverglasten Ära stammt, ist zweifellos den zentralen Verkehrsmodellen aus den Anfangsjahren des WIKING-Programms zuzurechnen. Karosserie beige, Stromabnehmer und Grundplatte silbergrau aufgesteckt. Fahrgestell eisengrau. Seitlich doppelte Werbebedruckung für Schultheiss-Bier. An den Flanken ebenfalls schwarze Zierstreifen. Außerdem vorn und hinten gesilberte Einzelscheinwerfer.


Produktdetails:

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:87/H0
Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.