Hersteller: Wiking
Herstellerpreis: 12,99 EUR
11,65 EUR *
10-12 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

Auf dem Flugfeld macht der Loadstar seinem Namen alle Ehre

Kein Wunder, dass der IH Loadstar als Tankwagen auf vielen europäischen Rollfeldern unterwegs war: Mit dem International Harvester Loadstar setzten insbesondere die internationalen Mineralölkonzerne auf ein international verfügbares Fahrgestell.

WIKING miniaturisiert erstmals das Originalvorbild des IH Loadstar in den Farben von „Air BP“. Der IH Loadstar war auf verschiedenen Airports als Flugfeld-Tankwagen eingesetzt und stand dort noch bis weit in die 1990er-Jahre im Einsatz. Fahrerhaus und Tankaufbau in weiß, Tankunterteil minzgrün. Inneneinrichtung schwarz, Kühlergrill silber. Fahrgestell und Felgen in schwarz. Tankoberseite mit Aufbauaußenkante in schwefelgelb, ebenso die Aufbauinnenfläche. Seitliches Logo „Air BP“ in minzgrün/schwefelgelb sowie rote Schwinge mit weißem „Air“-Lettern. Tankheck mit „BP“-Logo in minzgrün/schwefelgelb.


Produktdetails:

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:87/H0
Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.