Hersteller: Busch
26,99 EUR *
10-12 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

Tanklöschfahrzeug !

Die Serienfertigung des TLF 16 begann 1969 im »VEB Feuerlöschgerätewerk Luckenwalde« auf dem Allradfahrgestell des W50. Das Fahrzeug wurde, wie das Löschfahrzeug (LF16) mit Fahrerhaus und Aufbau, als selbstständige Einheiten konzipiert und war mit dem Allradantrieb auch abseits befestigter Straßen einsetzbar. Die Doppelkabine in Ganzstahlbauweise war für eine Besatzung von 6 Mann vorgesehen.

Das Modell wird in der für die tschechischen Feuerwehren (Hasici) typischen roten Farbgebung mit kompletter, schmaler Bauchbinde und der dazu gehörenden TESLA-Rundumleuchte ausgestattet.

ACHTUNG: Dieses Produkt ist ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell bzw. ein maßstabs- und originalgetreuer Bausatz eines Kleinmodells für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.