Artikelnr.: K097204
Wiking
Hersteller: Wiking
Herstellerpreis: 12,49 EUR
11,24 EUR *
NEUHEIT 2019, VORBESTELLBAR, avisiert für 10/2019
Stk.

Dieser Unimog kommt im 50. Jubiläumsjahr gerade richtig

50 Jahre Spur N bei WIKING – der Unimog U 411 zeigt einmal mehr, wie die Traditionsmodellbauer den Maßstab 1:160 zu pflegen wissen. Die erste Baureihe – von Konstrukteur Boehringer noch als offene Zugmaschine konstruiert – wurde von Mercedes-Benz auf Wunsch schon kurze Zeit später mit einer Vollkabine aufgewertet. Die Karosseriebauer von Westfalia lieferten dazu die Kabine, um die Zugmaschine perfekt zu machen. Kabine und Pritsche moosgrün, Fahrgestell mit Inneneinrichtung schwarz. Felgen rot bedruckt, Frontscheinwerfer mit Grillrahmen sowie Zierleisten und Mercedes-Benz-Stern silbern.

Produktdetails:


Hersteller: Wiking

Maßstab: 1:160 Spur N

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.