Artikelnr.: W036001
Wiking
Hersteller: Wiking
Lt. WIKING bereits ausverkauft, bei uns jedoch noch lieferbar !
15,99 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.
Nach dem Feuerwehrdienst wartete die Globetrotter-Reise

Jahrelang gehörte der Unimog S 404 zu den verlässlichen Einsatzfahrzeugen von Feuerwehr und Katastrophenschutz – die Geländegängigkeit war legendär. Zahlreiche Fahrzeuge erreichten nach ihrer Ausmusterung ein zweites Leben. Bei WIKING fährt der Unimog S 404 als Globetrotter um die Welt. Fahrerhaus und Aufbau beige.

Fahrgestell mit Kardanteil sowie Felgen, aber auch Inneneinrichtung mit Lenkrad und Gepäckbrücken schwarz. Verglasung rauchglastransparent abgetönt. Verglasung vorne mit beigem Mittelsteg bedruckt. Seitliche Aufbaubedruckung mit schwarzer Weltkarte. Rücklichter karminrot bedruckt. Scheinwerfer vorne per Hand silbern bemalt.



Produktdetails:

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:87/H0
Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.