Hersteller: Wiking
Herstellerpreis: 9,99 EUR
8,95 EUR *
10-12 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

Im Winterdienst machte dem U411 keiner was vor

So war er vielerorts im Winterdienst unterwegs – und kann damit seine angestammte Aufgabe auch im Maßstab 1:160 visualisieren. Schon 1960 machten Modellfreunde im WIKING-Programm Bekanntschaft mit dem Unimog U 411, der in der geschlossenen Ausführung den eher landwirt- und forstwirtschaftlich geprägten Boehringer-Urahn ergänzte. Sage und schreibe 53 Jahre vergingen – und genau der geschlossene U 411 ist es, der jetzt auch in der 160-fachen Miniaturisierung so aktuell wie nie zuvor ist!

WIKING konnte das 1:87 mit der legendären Handschrift des Modellbaumeisters Alfred Kedzierski zum Vorbild nehmen – die gefälligen Proportionen lassen auf Anhieb in der 1:160-Miniatur den WIKING-Charme längst vergangener Jahrzehnte erkennen. Auch im Maßstabsvergleich kann der jüngste Unimog uneingeschränkt überzeugen. Fahrgestell und Inneneinrichtung in schwarz, Kabine und Pritsche sowie Schneeschild in orange, frontseitige Scheinwerfer und Unimog-Logo in silber. Ersatzrad zwischen Pritsche und Fahrerhaus eingesteckt.


Produktdetails:

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:160/N
Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.