Artikelnr.: B95110
Busch GmbH & Co. KG
Hersteller: Busch
seitens Busch bereits ausverkauft, bei uns jedoch noch lieferbar !
20,24 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.

EsPeWe-Modell - Eine Marke, die aufgrund langer Tradition bei Sammlern ostdeutscher Modellautos in guter Erinnerung ist.

W50L BTP (Bautruppfahrzeug) »Zirkus Probst«
Mit der zehnsitzigen Kabine und der hohen Pritsche diente dieses Fahrzeug zum Transport der Haupt-ankerbolzen für das Chapiteau und konnte gleichzeitig dem Aufbautrupp ausreichend Platz bieten. Der Bautruppwagen (BTP) wurde ursprünglich im Post- und Fernmeldewesen, bei der Energiewirtschaft sowie als Rettungsgerätewagen (RTGW) bei der Feuerwehr eingesetzt.

Hersteller: Busch
Maßstab: 1:87/H0

ACHTUNG: Dieses Produkt ist ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell bzw. ein maßstabs- und originalgetreuer Bausatz eines Kleinmodells für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.