Artikelnr.: H024150-004
HERPA Miniaturmodelle GmbH
Hersteller: Herpa
Herstellerpreis: 9,95 EUR
9,00 EUR *
10-12 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

Endlich folgt der schon lange gewünschte Warburg 353 Tourist, die Kombiversion des seinerzeit sehr weit verbreiteten Wartburg 353. Diese wurde ab 1968 gebaut. Bis zu den hinteren Türen wurden für den Tourist auch die Bauteile der Limousine übernommen. Die hinteren Seitenteile und auch die Hecktür wurden aus glasfaserverstärktem Polyesterharz gefertigt.. Artikel in verschiedenen Farben produziert. Gelieferte Farbe kann vom Bild abweichen.

Produktdetails:

Hersteller: Herpa
Maßstab: 1:87/H0
Material: Hochwertiges Kunststoffmodell

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.