- Digitaldruck und Leuchtfarben im Siebdruckverfahren hergestellt -
8,90 EUR *
5 - 6 Werktage
Stk.

Bei dem Decal # 950827 handelt es sich um einen Beschriftungssatz des DBS 4000 Blaulichtbalken der Fa. Herpa. Die Artikel-Nr. lautet H053808.

 

Das Decal besteht aus zwei verschiedenen Decals, die zum einen im Siebdruckverfahren aufgrund der Leuchtfarben produziert wurden und einem Decal, das im Digitaldruckverfahren für die anderen Farben hergestellt wurde.

 

Das Decal enthält die gängigsten Beschriftungsvarianten für den DBS 4000 Blaulichtbalken und kann so für die verschiedensten Einsatzfahrzeuge verwendet werden.

 

Bei dem Siebdruckdecal ist zu beachten, dass hier die kleinen Schriftzüge zum Teil nicht richtig durchgängig gedruckt wurden. Dies stellt allerdings kein Beanstandungsmerkmal dar, da diese Schriftzüge auch in dem im Digitaldruckverfahren hergestellten Decal enthalten sind.

 

Es ist zu beachten, dass das in Leuchtfarben gedruckte Decal im Siebdruckverfahren hergestellt wurde und die Druckobjekte bereits durch die darunterliegende Klarlackschicht „freigestellt“ wurden und nicht konturenscharf ausgeschnitten werden müssen, wobei die anderen im Digitaldruckverfahren hergestellten Druckobjekte auf einer ganzflächigen Decalfolie gedruckt wurden und die Druckobjekte entsprechend konturenscharf ausgeschnitten werden müssen, da diese auf einer durchgängigen Decalfolie gedruckt wurden.

 

Beide Verarbeitungshinweise für die Decals sind entsprechend in diesem Artikel downloadbar.

 

ACHTUNG: Modellbauartikel - kein Spielzeug. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.

Verarbeitungshinweise / Instructions / Instructions de mise en œuvre / Istruzioni per l'applicazione
Verarbeitungshinweise / Instructions / Instructions de mise en œuvre / Istruzioni per l'applicazione
 
  aus Friedrichsdorf
  aus Herzogenrath
  aus Laichingen
  aus Köln