Artikelnr.: W077387
Wiking
Hersteller: Wiking
2,69 EUR *
16-20 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

Kleiner Adapter baut 1:32-Maßstabswelt deutlich aus.
Kleines Accessoire mit großer Wirkung: Ein neuer Kraftheber-Adapter eröffnet bei der Kombination vorbildgerechter Gespanne noch mehr Möglichkeiten. So lassen sich jetzt auch Landmaschinen aus der SIKU Farmer-Serie an die WIKING-Schlepper im Maßstab 1:32 ankoppeln
Die Präzisionsmodelle von WIKING setzen von Beginn an auf ein Mehr an Detailqualität – die Filigranität der heckseitigen Vorbildhydraulik ist millimetergenau nachgebildet, weil sie vornehmlich als Stand- und Funktionsmodelle genutzt werden. Folglich gab es keine Möglichkeit, die Modelle von WIKING und SIKU zu kombinieren – jetzt kann auch diese Systemhürde genommen werden.

ACHTUNG: Modellbauartikel - kein Spielzeug. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.