Aus Alclad II Farben wird nun HR Hobbies!Dabei bleiben die alten Artikel-Nummern beziehungsweise die Bezeichnungen fast wie gehabt. Bei den Bezeichnungen haben wir hinter ALC nun zusätzlich HR eingefügt.
Aktuell verkaufen wir noch alte Lagerbestände ab, bei Nachbestellungen und neuen Lieferungen werden die Artikel dann sukzessive geändert.

Alle Artikel, die unter Alclad schon nicht mehr verfügbar sind, haben wir bereits bei uns im System aktualisiert und neue Produktbilder eingefügt!

Die neuen HR Hobbies Farben sind nur in 30ml erhältlich! Die Gebindegrößen von 60ml bei Alclad von z.B. Grundierungen und Klarlacke sind nach Abverkauf nicht mehr verfügbar.
Die Mischungen und die Inhaltsstoffe bleiben gleich, es ändern sich nur die Gebindegrößen, die Optik der Behältnisse und die Firma bzw. das Etikett.

Der Beitrag: " Aus Alclad II Farben wird nun HR Hobbies! " wurde am Montag, 29. August 2022 in der Kategorie "Allgemeines" veröffentlicht.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Aus Alclad II Farben wird nun HR Hobbies! : 0 / 5 ( 0 Stimmen )