Hersteller: Wiking
10,19 EUR *
3 - 4 Werktage
Stk.

DER MEILENSTEIN: AUDI FRONT VON 1933

Als der Audi Front 1933 vom Band lief, war es der erste deutsche Sechszylinder mit Frontantrieb – leistungsstark und luxuriös zugleich. Neben der Limousine war er als zweitüriges Cabriolet auf Wunsch mit zwei oder vier Fenstern erhältlich. Nach nur zwei Jahren Bauzeit und insgesamt überschaubaren 1.817 Exemplaren verschwand der Audi Front, dem WIKING schon früh ein Klassiker-Denkmal setzte. Er zählt zu den wenigen Miniatur-Meilensteinen aus den 1930er-Jahren, denen die Traditionsmodellbauer ihre Stahlformen widmeten.

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.