Brekina gedenkt OpelHeimatverbunden: Opel hat Spuren in Bochum hinterlassen!

Unsere Heimatstadt Bochum stellt sich seinen Herausforderungen - auch wenn das Opelwerk hier in Bochum geschlossen und komplett abgerissen wurde. Tausende von Arbeitsplätzen wurden vernichtet, aber neue Wirtschaftszweige wurden von der Stadt Bochum erarbeitet und so konnte als größter Arbeitgeber DHL gewonnen werden, in dem eines der größten Versandzentren hier auf dem ehemaligen Opelgelände entsteht.

# BR20385 Opel Ascona A "Black Magic"

# BR 20334 Opel Kadett A Coupé, CH-Ausführung

# BR20872 Opel Kapitän 1954, CH-Ausführung

# BR20179 Opel Rekord P2 Van grau

# BR20190 Opel Rekord, P2, honiggelb/hellelfenbein

# BR20192 Opel Rekord, P2, grau/elfenbein


Ein Dank der ehemaligen Opelaner geht an Brekina, der als Modellhersteller die Fahrzeuge der damaligen 1960'iger Jahre gedenkt.

Der Beitrag: " Brekina gedenkt Opel " wurde am Montag, 19. November 2018 in der Kategorie "Neuheiten" veröffentlicht.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Brekina gedenkt Opel : 0 / 5 ( 0 Stimmen )