Artikelnr.: 201120822
Busch GmbH & Co. KG
Hersteller: Oxford
8,99 EUR *
16-20 Tage, abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers
Stk.

Das Basismodell des Buick Century entstand in den Jahren 1930 – 1942, ab 1936 erhielt diese Baureihe die Bezeichnung Century, die fortan Verwendung fand
. Von der 1. bis zur 4. Generation veränderte sich das Aussehen der Fahrzeuge stets etwas weiter, doch mit der 5. Generation zwischen 1954 und 1955 vollzog sich eine gewaltige Veränderung. Das bisher eher unspektakuläre Aussehen wandelte sich vom kastigen Oldtimer zum sportlichen Straßenkreuzer.
Vorne dominierte eine große Kühlerfront das »Haifischmaul«, am Heck erhält er kleine »Flossen«. In den Folgejahren wurde das Haifischmaul dann noch breiter.



Produktdetails:
Hersteller: Busch
Maßstab:1:87 ACHTUNG: Dieses Produkt ist ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell bzw. ein maßstabs- und originalgetreuer Bausatz eines Kleinmodells für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.