DC-ZL058
Resingussteil in weiß einschl. Decal, Inhalt: 1 Stück
2,35 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.
Resingussteil in weiß einschl. Decal
Inhalt: 1 Stück

Das Bauteil wurde komplett überarbeitet und dem heutigen Qualitätsstandard angepaßt. So besitzt die Unterseite nun eine sog. Hohlkehle, die die Anpassung an leicht gewölbte Dächer ermöglicht. Das Bauteil wird ohne störenden Gußast in weiß geliefert. Eine Lackierung ist nicht unbedingt notwendig, wird aber empfohlen.

Es handelt sich hierbei um die vorbildkonforme Dachklimaanlage DOMETIC einschl. entsprechenden Decalsatz zur realistischen Beschriftung.

Das Decal ist im Siebdruckverfahren hergestellt. Die Druckwerke lassen sich einzeln ablösen. Verarbeitungshinweise für das Decal liegen neu verpackten Artikeln bei.

  • ideal zur Ergänzung von Großserienmodellen
  • lackierbar mit allen handelsüblichen Autolacken oder Modellbaufarben
  • vor der Lackierung sollte das Bauteil staub- und fettfrei sein
  • das Bauteil kann mit Sekundenkleber oder handelsüblichen Plastikkleber verklebt werden

Oftmals ist diese Form von Dachklimaanlage auch bei Einsatzfahrzeugen zu finden. So werden z. B. Einsatzleitwagen (ELW), oder auch Gerätewagen und Mannschaftstransportfahrzeuge mit dieser leistungsstarken Klimaanlage ausgestattet.

So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbrauchern kommen.

 
  aus Köln
  aus Kulmbach
  aus Bad Nenndorf
  aus Drachselsried
 
  aus Bernburg/Saale
  aus Berlin
 
  aus Bad Homburg
  aus Bad Homburg
  aus Bad Homburg