Hersteller: Wiking
Lt. WIKING bereits ausverkauft, bei uns jedoch noch lieferbar !
12,99 EUR *
5 - 7 Werktage
Stk.
Damit das Baustellengespann komplett ist
Für die Sammler, die Spaß an der Modellfunktionalität haben, weil der Maßstab 1:87 erst dann seine wahre Stärke beweist, kommt dieser Kipperanhänger gerade richtig. Er passt selbstverständlich zum farbengleichen Mercedes-Benz Arocs und leistet gleiches: Der Dreiseitenkipper kann dank hochflexibler Kippmechanik seine Funktionen in alle Richtungen entfalten.
 Bewusst wurde der Tandemhänger gewählt, weil er in der Hängerzugkombination authentischer die Fuhrparksituation kleinerer und mittlerer Tiefbauunternehmen widerspiegelt. Anhängerfahrgestell mit Achshalter und Stütze schwarz. Drehachse, Teleskopzylinder und Kugelhalter schwarz, Kippmulde, Seitenklappen und Heckklappe kommunalorange.


Produktdetails:

Hersteller: Wiking
Maßstab: 1:87/H0
Material: Kunststoff

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler ! Kein Spielzeug !
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbrauchern kommen.

  aus Taunusstein
  aus Bern